Prüfungsvorbereitung Beschleunigte Grundqualifikation Lkw: Ernstfall trainieren - Wissensstand kontrollieren | HUSS Unternehmensgruppe

München, April 2015. Mit dem hilfreichen und praxisnahen Übungsbuch bereitet sich der Prüfling leicht und effizient auf den Erwerb der Beschleunigten Grundqualifikation nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz (BKrFQG) vor.

Für optimale Lernergebnisse in Bezug auf alle relevanten Sachgebiete ist jetzt im HUSSVERLAG das Übungsbuch „Prüfungsvorbereitung Beschleunigte Grundqualifikation“ erschienen.
Über 400 aktuelle Fragen mit Lösungen, viele davon kommentiert, sowie Tipps stellen sorgfältig ausgewählte Beispiele zu den abgefragten Themenbereichen da. Art und Umfang der in der Prüfung zu erwartenden Fragen werden demonstriert. Das praktische DIN-A4-Format bietet dem Leser genügend Platz, die Lösung einzutragen und anschließend zur Selbstkontrolle im Lösungsteil nachzuschlagen.

So werden Wissenslücken vom Prüfungskandidat schnell erkannt und ihm bleibt Zeit, diese zu schließen. Das Übungsbuch ist sowohl zur Nachbereitung des Unterrichts in einer anerkannten Ausbildungsstätte geeignet als auch zum Selbsttesten.

Bibliographische Angaben:
Schmid, Christian:
Prüfungsvorbereitung Beschleunigte Grundqualifikation Lkw
München 2015, HUSS-VERLAG GmbH,
152 S., Paperback, A4, 210 x 296 mm,
Bestell-Nr. 27261
€ 17,40 zzgl. MwSt. und Versand
(Staffelpreise sind möglich)

Bestellungen: Im Internet unter www.huss-shop.de (Bestell-Nr. 27261) oder bei der HUSS-VERLAG GmbH, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München, Tel. +49(89)/32391-317, Fax +49(89)/32391-416

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München

AnhangGröße
PDF icon Pressemeldung_Prüfungsvorbereitung53.83 KB