LOGISTIK HEUTE gewinnt Björn Helmke | HUSS Unternehmensgruppe

LOGISTIK HEUTE gewinnt Björn Helmke

LOGISTIK HEUTE gewinnt Björn Helmke

Der ehemalige Chefredakteur der Hamburger Fachzeitung DVZ verstärkt das Autorenteam von LOGISTIK HEUTE.

München/Hamburg, 20. September 2013. Das Fachmagazin LOGISTIK HEUTE, das im Münchner HUSS-VERLAG erscheint, erweitert sein Autorennetzwerk. Seit Anfang September ergänzt Björn Helmke das Team des Logistikmagazins. Der seit vielen Jahren im Logistikbereich anerkannte Journalist wird von Hamburg aus die Münchner LOGISTIK HEUTE-Redaktion mit aktuellen Berichten zu verschiedenen Themen aus Intralogistik, Supply Chain Management und E-Commerce unterstützen. Der 49-jährige Betriebswirt leitete von Januar 2003 bis Dezember 2012 als Chefredakteur die Redaktion der Deutschen Verkehrszeitung DVZ (von 2001 bis 2003 stellv. Chefredakteur). Zuvor war Helmke unter anderem auch für den Aufbau eines E-Commerce-Magazins verantwortlich.

„Wir freuen uns auf die Verstärkung durch Björn Helmke. Mit seinem vielfältigen Wissen in den unterschiedlichsten Logistikbereichen wird er das Know-how von LOGISTIK HEUTE weiter stärken“, so Thilo Jörgl, LOGISTIK HEUTE-Chefredakteur, und Dr. Petra Seebauer, LOGISTIK HEUTE-Herausgeberin. „LOGISTIK HEUTE bietet Fachinformationen auf höchstem Niveau. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Redaktion und dem HUSS-VERLAG“, betont Björn Helmke.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80912 München